wie strickt man "getrennt" bei Halsausschnitt?

4 Antworten

Alles klar. Sie muessen noch ein Pfaden fuer andere Seite nehmen um zweite Seie zu stricken. Ich stricke beide Seiten gleichzeitig von 2 Knollen - dann bist Du sicher, dass beide auch gleich sind. Es ist einfach so. Viel Spass.

Auf der anderen Seite mit einen neuen Faden beginnen.

Ganz einfach: Du strickst zuerst die eine Seite fertig, kettest ab oder legst die Maschen still. Ganz wie du möchtest. Dann kommt die 2. Seite dran, die du gegengleich strickst.

Hallo. Die Seite - Drops design ist sehr gut. Versuchen Sie doch dort. Viel Spass.