Wie strähnchenhauben fail zuhause wieder "reparieren"?

2 Antworten

Ich habe meine Blondierung mit einem kam gemacht und es sieht super natürlich aus. Ich würde an deiner Stelle die Farbe nochmal kaufen und einfach nochmal drüber gehen (dort wo deine Naturfarbe ist). Dann kaufst du einen Ton heller und kämmst die Farbe ab Ohrhöhe ein. Anschließend alles mit Silbershampo ordentlich waschen damit der Gelbstich raus geht.

Yelfloe
Fragesteller

Ich habs leider nicht ganz verstanden, also erst mit einem kamm blondierung auftragen ( auswaschen) und dann braun von der Kopfhaut ab ein bisschen auftragen und runterziehen ( auswaschen) und dann silbershampoo?

Sina1234567  04.04.2021, 17:57
@Yelfloe

Nein du sollst nix mit braun machen. Du sollst Blondierung auf deinem Ansatz auftragen und abschießen mit einem helleren Ton ab den Ohren die Farbe runter kämmen. (Nachdem du den Ansatz gefärbt hast..)

Uuuiiihhh. Ich würde alles dunkler überfärben. Ein gutes Strähnchenergebnis bekommst Du nach diesem Unfall nicht mehr hin.