Wie storniere ich ein Ticket bei Eventim?

1 Antwort

Du musst dazu im Eventim Hilfebereich deine Auftragsnummer angeben. Das perfide an einer Ticketversicherung ist leider, dass die selten greift, zB nur bei "schwerer unerwarteter Erkrankung". Wollen wir mal hoffen, dass eine Covid-Infektion da reinfällt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
Aikara02
Fragesteller

Kann ich das Ticket auch nachträglich stornieren? Hab Angst, dass ich meins auch ausversehen storniere..

woizin  20.05.2022, 13:57
@Aikara02

Nein, dass man Tickets nicht stornieren kann, ist über die AGB abgedeckt, denen Du zugestimmt hast. Auch ein Widerrufsrecht gibt es bei Eintrittskarten nicht (§312 BGB). Du könntest das Ticket weiterverkaufen zum Originalpreis.