Wie stellt man bei Teamspeak diese Stimme ab?

2 Antworten

Von Experte Marc bestätigt

Hey,

gehe auf den Reiter Extras -> Optionen und dann Meldungen. Dort dann etwas suchen aber ich glaube es war die Option Client -> Gewechselt

Einfach da etwas suchen und dann findest du das.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3
Von Experte Thetanuss bestätigt

Hallo,

wähle Extras, Optionen und Meldungen. Unter Client und Gewechselt findest du die dafür verantwortlichen Sound Files und kannst sie deaktivieren.

Alternativ kannst du das Sound Pack gänzlich deaktivieren. Diese Option findest du unter Selbst und Sound Pack.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet