Frage von Juculian, 36

Virtual Audio Cable geht doch - aber irgendwie auch nicht?

Hallo. Ich habe ein T-Bone SC440 was normal nicht gut klingt.

Mit Audition kann ich den Ton extrem pushen. Audition ist so eingestellt, dass es den Ton bearbeitet und dann auf Line 1 ausgibt. Im Windows Soundmanager kann ich den Ton abhören - kllingt geil.

Wenn ich aber z.B. in Teamspeak oder Skype Line 1 einstelle, dann höre ich nur den Ton von meinem normalen Mikro.

Weiß jemand, woran das liegen kann oder hat jemand eine alternative?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 26

Hallo,

hast du in Teamspeak oder Skype Line 1 als Aufnahmegerät ausgewählt? Wenn ja, wird dort trotzdem der deiner meinung nach "falsche" Sound ausgegeben?

LG

Kommentar von Juculian ,

hat sich schon gelöst! ts gibt den falschen Ton beim Testen wieder, aber beim Telefonieren nimmt es das richtige : D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community