Teamspeak Stimme wird immer leiser beim Empfänger irgendwann kann er nichts mehr verstehen was ist das Problem?

3 Antworten

Ich würde mal sagen, dass es am Mikrofon liegt. Vielleicht mal ein anderes austesten?

Du kannst auch die Empfindlichkeit einstellen. Guck mal unter den Einstellungen, da gibt es 100.000 Punkte zur Änderung div. Kleinigkeiten die oftmals helfen.

LG

Hallo,

tritt das Problem unabhängig von dem verwendeten Mikrofon oder Headset auf?

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet