wie stellt man am einfachsten lang brennende fackeln her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeansstoff in Streifen reißen oder schneiden, diese Streifen in flüssigem Wachs tränken,um einen Stock wickeln und trocknen lassen.

Bevor ich mir darüber Gedanken mache: Es gibt für Parties Fakeln zu kaufen und so teuer sind die nicht. Früher gab es Pechfakeln, wird wohl auch Gründe geben, warm die nicht mehr erhältlich sind.

Mollowtovcocktail baun =D. Will nicht sagen wie, weil weiß net, ob das illegal ist oO

Paperkite  17.03.2010, 19:08

Hallo?? Die FACKEL soll brennen und nicht als Zündursache funktionieren!