Garten fackeln / öllampe bei Regen abdecken?

4 Antworten

In unserer heutigen Gesellschaft kann man nie wissen ob eine Gerätschaft durch Nässe beschädigt werden kann. Da es sich hier um eine Gartenfackel handelt, kann man aus dem Namen schließen, das diese Gerätschaft eine offene Flamme hat. Nun sollte man aus Erfahrung wissen das etwas das brennen soll nicht Nass sein sollte. So würde ich als Resultat schließen, das es am besten ist diese Gerätschaft vor Nässe zu schützen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wenn sie aus ist und es regnet: Blechdose drüber...

(kann man auch eine von den nicht gerillten nehmen und das Papier abmachen...)

wenn sie an ist: KEINE Abdeckung!

Meine Gartenfackel ist nicht abgedeckt.

Bis jetzt habe ich (noch) nichts Nachteiliges entdeckt.

Viele Grüße

Michael

InaSonne
Fragesteller

Super. Hilfreiche Rückmeldung. Danke

Schadet nie, etwas bei Regen abzudecken.

InaSonne
Fragesteller

Generell stimme ich dem zu. Aber die Mühe möchte man sich schließlich nicht unbedingt machen, wenn es nicht erforderlich ist.

Manches sollte dem Wetter ja auch standhalten können ;-)