Tote Maus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einen Handschuh oder eine Schaufel oder irgendetwas, womit du sie bewegen kannst, und lege sie im nächsten Busch ab. Die Natur kümmert sich schon darum.

Nimm ein Zellstofftuch oder Ähnliches, hebe die Maus damit auf und werfe sie in den Müll.

Mit dem Rasen musst du gar nichts machen, da verbreitet sich auch nichts.

Im Übrigen hat die Katze nur das getan, was sie von Natur aus tut.

Du könntest sie mit einer Schaufel entfernen oder an einer anderen Stelle vergraben. Gefährlich ist die Maus aber nicht.

Es ist keine Scheißkatze.

Zieh Einmalhandschuh an, wickel die Maus in einen Müllbeutel und dann ab in die Tonne.

Wegen einer Maus kommt keine ganze Mäuseplage.