Wie stellt ihr euch euren zukünftigen Ehemann vor?

9 Antworten

Soll ich jetzt meinen Ehemann beschreiben?
Mein Ehemann erfüllt alle Wunsch-Kriterien die ich jeh hatte:
Großer und dunkler Typ.
Humor (er bringt mich selbst in den unmöglichsten Situationen zum lachen).
Vorallem, schwarzer Humor ;)
Er ist Intelligent, Loyal, Treu, 100% ehrlich und offen, fleißig, unterstützt mich in allen Lebenslagen, ist der beste Papa der Welt und wir haben zusammen jede menge spaß :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe

Äußerlich: Dunkle Haare, groß, breite Schultern, etwas mollig, Teddybärlook. Sanfte Augen, süßes Lächeln.

Charakterlich: Pragmatisch, kommunikativ, ehrlich, empathisch, sexuell dominant, fähig zur Selbstreflektion, humorvoll, verschmust, tierlieb, selbstbewusst, gerne kreativ oder handwerklich begabt. Etwas organisierter und ordentlicher als ich wäre gut, aber er sollte auch mit meiner Art gut klarkommen.

Aussehen: sportlich, gepflegt, gut gekleidet

Charakter: selbstbewusst, witzig, neugierig, nicht spießig & familienorientiert

Mind 1,90, südländer, durchtrainiert, dominant und vom charakter her arrogant und selbstbewusst. Und viel verdienen muss er.

Wenn wenn er das nicht ist pass

DocteurTiziano2  12.07.2023, 22:52

Wie kann man Arroganz anziehend finden? Bist du dir sicher, dass du weißt, was arrogant bedeutet?

Naja, exakt so wie er aktuell ist... Mit ohne Glatze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.