Frage an Frauen: Auf was steht ihr bzw. werdet ihr schwach bei Männern (Äußerlich und/oder Charakterlich)?

5 Antworten

Er sollte ein gepflegtes attraktives Äußeres haben, intelligent sein und empathisch.

Thermophilie  30.03.2023, 14:05

Was ist ein attraktives Äußeres?:)

Und wie ist es wenn er jünger ist zB 26/27/28?

FA117  26.04.2023, 14:14
@Thermophilie

Es gibt kein attraktives Äußeres das sieht jeder anderst und wenn man jünger ist sucht dir halt junge Hühner die gibt es wie Sand am Meer

DianaValesko  26.04.2023, 14:19
@Thermophilie

Als attraktiv wird ein gepflegtes Erscheinungsbild empfunden, ein passender Haarschnitt, eine typgerechte Kleidung, und ein attraktives Gesamtbild, das ist auch in jungen Jahren so

Wenn er ein süßes Lächeln hat und mich zum Lachen bringen kann. Ich finde es gibt nichts was einen Jungen attraktiver machen kann als Humor!

Klingt klischeemäßig, aber ich werde schwach, wenn ich merke, dass er mir wirklich zuhört. Intelligente Nachfragen stellt, die zeigen, dass er mitdenkt. Ehrliches Interesse zeigt. Ich ihm am Donnerstag von meinen Plänen für's Wochenende erzähle und er Montag gezielt fragt "Wie war dein Treffen mit XY?"

Und ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein.

Wenn er Humor und ein offenes Ohr hat

Wenn er diesen einen Blick macht ...