Wie stellt ihr euch euer Traumhaus vor 🏡?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollte am Wasser liegen. Vielleicht ein schönes kleines aber feines Holzhaus, ein bisschen abgeschottet von anderen Menschen.

Bild zum Beitrag

 - (Architektur, Hausbau)

Ich mag sehr Terassenhäuser oder Wohnanlagen mit sehr viel grün, die am Hang gebaut wurden. Also das genaue Gegenteil von den üblichen weissen Schuhkartons in Zeilenbauweise oder halt als Einfamilienhütten. Was meint ihr, wie der ganze Schrott dann mal in 25 Jahren aussieht, bei unserer Luftverschmutzung.

So wie unser EFH. Das Haus wir - mangels Eigenkapital - mit viel Eigenleistung und mit dem großen Einsatz unserer Freunde weitgehend selbst erstellt. Inzwischen ist unser Haus restlos abbezahlt wie sind sehr zufrieden mit unserem Haim, was will man mehr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Haus ist mein Traumhaus!

Ruhige Wohnlage, trotzdem schnell in der City, große Terrassen mit Garten, ausgebauter Keller etc.

Hallo awoKY, 👋

Wie stellt ihr euch euer Traumhaus vor?

🏝️ ich hab 🌞 mein 🌴Traumhaus🌴 schon

🌴🌊 am Meer 🌊 🏝️… 🤠 …ich brauch mir

keins mehr 💭 nur 💭vorzustellen. 🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung