Lohnt es sich ein Haus in Serbien bauen zu lassen🏠🏡?

2 Antworten

Wie oft nutzt ihr das? Ist eine wichtige Angabe für die Entscheidung...

Vlad0Kickdown
Fragesteller

Aktuell und in näherer Zukunft ca. 2x Jährlich je 2 Wochen. Später vielleicht bisschen öfter

Sphil3ia  10.11.2020, 22:40
@Vlad0Kickdown

und den Rest soll es leer stehen? Das Nutzen/Lasten Verhältnis passt doch gar nicht zusammen. Ein Haus sollte zudem nicht ewig leer stehen. Man muss alles einrichten, Instandhalten...

Dann rechne Mal gegen. 4 Wochen Ferienwohnung gegen Hauskosten. Ich habe ein Boot in Kroatien. Nein. Das lohnt sich auch nicht.