Nach Serbien ziehen

4 Antworten

Ich möchte an dich appellieren, höchstwahrscheinlich werden deine bisherigen Schulleistungen anerkannt, aber du bist in Deutschland aufgewachsen, sprichst gutes Deutsch :-P, die Frage in meinen Augen ist, ob du genauso gut serbisch sprichst ? Auf dem selben Level die serbische Rechtschreibung und Sprache ? Dass es dort "anders" ist als hier, das weißt du ja bestimmt selber.

Wenn du Probleme mit deinen Mitmenschen hast, versuche sie zu lösen, es gibt immer eine Lösung. Ein Umzug in ein anderes Land kann nicht nur ein großer Erfolg werden, sondern auch schwerwiegende Folgen für deine Psyche haben...

Metroman  30.09.2014, 11:20

Deutschland is einfach scheise

Anonym12412  03.05.2023, 19:29

Glaub mir Probleme Sind Hier Nicht Balkan Andere Liga in Schulen Und so Weiter 24/7 Schlägerei

Hey jo ;-) also ich bin 17 und komm aus Bulgarien bei uns ist das schulsytem ähnlich du kannst dich sicherlich da eintragen .. würde es mir aber sehr stark überlegen deine Eltern sind ya nicht grundlos hierher gezogen oder ? Dort ist das leben ganz anders und wenn du keine berühmtheit bist sogar arm. Es gibt keine guten perspektiven in solchen ländern es ist schön dirt urlaub zu machen mit dem geld von deinen eltern aber das sollen sie dir alles selber erklären ... fallses dir aber trozdem niemand ausreden kann mach wenigstens deine schule hier in deutschland fertig mit nem guten abschluss und bewirb dich dann dort das wird besser anerkannt glaub mir ;)

030 89577 ext. 00

Die Nummer der serbischen Botschaft, dort kann dir sicher besserer Rat gegeben werden :)

also ich bin von kroatien und da ist es auch möglich..

aber in serbien bin ich mir da nicht sicher,würde mich mal erkundigen :)