Wie stellt Ihr Euch die perfekte Bundeswehr vor?

Lottgames  01.01.2024, 13:50

Wie meinst du das?

Nobodyrotz
Fragesteller

Wie würdest Du die Bundeswehr organisieren und wie sollten die Wehrgesetze sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, man muss realistisch bleiben.Ideal wäre es natürlich, wenn man die Anforderungen der Nato erfüllen würde bis 2026.

LG

In einer perfekten Welt braucht es keine Bundeswehr und auch keine der anderen Armeen.

Ansonsten gibt es keine Armee auf der Welt die perfekt ist. Perfekt ist langweilig.

Wie stellt Ihr Euch die perfekte Bundeswehr vor?

Nicht notwendig, weil alle Länder in Frieden leben und nie Krieg wollen. Das wäre das Perfekteste, was möglich wäre.