Kennt Ihr den unterschied zwischen Bundesheer und Bundeswehr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, ich kenne den Unterschied 77%
Nein, ich kenne den Unterschied nicht 23%

1 Antwort

allerdings finde ich die meisten fragen (Themen) verwirrend

Äh...nö.

Der größte Teil der Fragen sind klar definiert, überwiegend thematisieren die Fragen die Bundeswehr.

Mir ist die Antwort völlig klar,

Wenn du meinst...

Im Grunde ist die Frage überflüssig.

M2SSD
Fragesteller

richtig, es gibt hier nur keine andere Möglichkeit andere Leute darauf aufmerksam zu machen die richtigen Themen zu verwenden.

Habt Ihr keine Musterung bzw. Stellung wenn die Berufssoldaten bei der Bundeswehr einrücken ? Irgend einer muss doch gesundheitlich sagen das ihr

Wenn du meinst...

Schau mal auf mein Profil unter Expertise :D

Lg

ponter  13.10.2022, 13:01
@M2SSD
Habt Ihr keine Musterung bzw. Stellung wenn die Berufssoldaten bei der Bundeswehr einrücken ? Irgend einer muss doch gesundheitlich sagen das ihr

Bei der Bundeswehr rückt niemand als Berufssoldat ein und natürlich gibt es im Vorfeld eine Musterung und eine Eignungsprüfung.

Was hat das mit deiner Frage zu tun?