wie stelle ich meine neue firma per email vor?

1 Antwort

Wie soll man das pauschal beantworten ?

Wenn du das Augenmerk auf das "neue" legst, beschreib dich und deine Gründungsidee kurz und deine Motivation dazu.

Im zweiten Schritt stellst du deine Produkte vor und wieso es sich lohnt diese zu kaufen. Insbesondere im individuellen Fall des Empfängers. Stellst die Vorteile klar da. Preise etc. kommen nicht rein. Das machst du in einem Angebot.

Im letzten Schritt schreibst du, dass du dich über einen persönlichen Termin oder weiteren Kontakt freuen würdest etc. etc.