Email an eine Gartenplanungs Firma schreiben?

1 Antwort

Schreib ihnen, dass du deinen Garten umgestalten lassen möchtest, wie groß er ist, wo du wohnst und dass du eine Erstberatung erbittest. Denn bevor es zu einem Kostenvoranschlag kommt, wird sicherlich jemand bei euch vorbeikommen wollen, der den Garten in Augenschein nimmt, um sich über die Möglichkeiten der Gestaltung zu informieren. Bei diesem Termin werdet ihr dann auch besprechen, was ihr euch so vorstellt und der Gartenbauer wird vielleicht auch noch eigene Vorschläge machen.

Den Rest lass auf dich zukommen. Er wird dir nach der Besprechung und Besichtigung vermutlich einen Kostenvoranschlag machen, dem du zustimmen oder ihn ablehnen kannst. Bist du einverstanden, dann macht ihr einen Termin aus, wann die Neugestaltung erfolgen soll.

supergirlmimi
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe. So werde ich es machen !!