Berufsschule abmelden, email schreiben?

1 Antwort

Deine Daten und anschließend

Hiermit melde ich mich von der Berufsschule ab.

Die Mitarbeiter sind froh, wenn du keine Romane schreibst.

Exotix539
Fragesteller

Ich heiße NAME NACHNAME, bin am DATUM geboren und fange am 16ten August eine Ausbildung zum Hotelfachmann bei der Firma FIRMANAME in der ADRESSE und würde mich hiermit von der Berufsschule abmelden da ich bei einer anderen Angemeldet wurde.

Passt das so? Bin da null begabt in solchen Sachen 😅

DpB11  09.08.2021, 09:37
@Exotix539

Mach's der Sekretärin etwas einfacher und zähle nicht alles im Fließtext auf:

Sehr geehrte....

Wie besprochen sende ich Ihnen hiermit meine Daten für die Abmeldung von Ihrer Schule:

Name: Name, Nachname

Geboren am:...

Firmenname+Adresse:...

Eintrittsdatum an der xxx-Schule: ....

Mit freundlichen Grüßen,

Xxx

ioannis1  09.08.2021, 09:40
@Exotix539

Guten Tag,

Mein Name ist NAME NACHNAME, bin am DATUM geboren beginne am 16ten August eine Ausbildung zum Hotelfachmann bei der Firma FIRMANAME in der ADRESSE.

Aufgrund der Zusage einer anderen Berufsschule, sage ich meinen Platz an ihrer Berufsschule hiermit ab.

Freundliche Grüße NAME NACHNAME.