Kennt ihr einen anderen Nachnamen?

10 Antworten

Dark oder Black heißen die Vampire doch schon in hunderten anderen Romanen. Wie wäre es denn z.B mit "Nox" (lat. Nacht)?

Dark wird langsam langweilig. Doug ist gut... Ich mag auch die Namen Damien & Lean. Eigentlich können das völlig normale Namen sein. In den meisten Versionen waren die Vampire doch vorher Menschen. Zum Beispiel Stefan/Stefano aus Vampire Diaries. Damon ist auch sehr toller Name für Vampire (heißt ja Dämon). Wenn du unbedingt dark willst: Nenn ihn doch Dark Night... Oder Dark Known Hoffe ich konnte dir helfen

eigentlich müssten vampire doch ganz normale nachnahmen haben, das waren doch alle früher menschen. da gibt es bestimmten einen john smith oder eine phillys bloomingdale :O)

wie wärs mit cullen, swan, denali, salvatore, pierce?? nee mal im ernst. es gibt schon viel zu viele vampirromane. iwann will keiner mehr vampire.

Melanus

Melanie: Griechisch „die Schwarze, Dunkle“; auch „in schwarz gekleidet“, „dunkel“ oder „dunkel Gelockte“.

wiki

AliceLoveSoul
Fragesteller

jaa das klingt zwar gut aber niemand weiß doch die übersetztung und Melanus klingt so wie Melanie. Aber trotzdem der klingt cool so würde ich gerne mit Nachnamen heißen^^

Sofaschalter  14.05.2010, 10:16
@AliceLoveSoul

Unterschätz' mal deine Leserschaft nicht, klar wissen viele, dass Melanie die Dunkle heisst. Ich find sogar, dass Melanus eher wie Melanom (schwarzer Hautkrebs) klingt, aber so möchte sicher keine Romanfigur heissen ;-))