Wie stelle ich die Tastensperre beim S5 zurück?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Custom Recovery flashen und dann eine zip zum zurücksetzen des Musters/ Codes flashen (einfach mal XDA remove pattern recovery googlen)

oder Handy mit PC verbinden, ADB installieren, Termianl (Command Prompt) öffnen und folgenden code tippen:

adb shell
cd /data/data/com.android.providers.settings/databases
sqlite3 settings.db
update system set value=0 where name='lock_pattern_autolock';
update system set value=0 where name='lockscreen.lockedoutpermanently';
.quit

danach neustarten.

R3HAX  10.01.2017, 19:26

Danke für die Bewertung. Schön dass ich helfen konnte !

Du gehst auf Einstellungen, sperrbildschirm und dann auf "ändern" dann gibst du dein code ein...dann zeigt es dir verschiedene sperr Möglichkeiten an. Dann wählst du einfach "streichen" und dann gehst auf home...sperrst und zum entsperren einfach wischen

Eileen567
Fragesteller

Das Problem ist, ich habe den Code vergessen

Fred56  02.03.2016, 17:52

achso...das ist ganz blöd, lass mich mal überlegen, schreib gleich wieder.👍