Wie stelle ich das ein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann solltest du dir n Notebook zulegen, das auch über USB-C geladen werden kann.

Mir wäre zumindest kein Modell aus der Omen 17 Reihe bekannt, das derartiges unterstützt.

Ansonsten brauchst wahrscheinlich n "etwas" fetteres Netzteil (Notebook-Netzteile mit USB-C können üblicherweise im 20V Bereich arbeiten).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Guck erstmal ob du damit andere Sachen laden kannst. Wenn es nicht geht ist das Kabel broke

Wenn es ein USB-C Handy Ladekabel ist und du damit einen Laptop laden möchtest, kann es sein, dass dein Laptop es nicht akzeptiert wegen Watt und so, da es den Akku schädigen kann

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Quantum950  15.03.2024, 17:57

Brauchst dann ein Netzteil speziell für das Notebook