Wie stelle ich bei diesem Elite Wecker rc24 funkwecker Die Zeit zum Wecken ein ?

Funkwecker Elite Wecker RC24  - (Zeit, Uhr, Wecker)

2 Antworten

ModeTaste 1x drücken bis man in den Alarmbereich kommt dann den Modeknopf solange gedrückt halten bis der Stunden anfangen zu blinken mit + - einstellen. Der Alarmknopf ist nur für an und aus er stellt die Weckzeit nicht ein.

sicher den alarmknopf ganz rechts länger drücken.

bekecs
Fragesteller

Da passiert nichts außer das oben rechts das Zeichen blingt ich möchte ja einen Wecker ein stellen