Wann stellt sich der Wecker ein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell ihn ans Fenster. Das hilf bei meinem recht gut. Vielleicht kommt wo du ihn zu stehen hast das Signal schlecht durch. Sobald der Wecker die richtige Zeit hat kannst du ihn ja wieder an den gewohnten Platz stellen.

Danke das habe ich jetzt getan...aber es passiert noch nichts...wie lange dauert das....lg blümche

@blumenFee47

Mal 5, mal 10 Minuten bei mir. Wenn er sich nicht umstellt solltest du für morgen doch erstmal das Handy als Wecker benutzen. Lass ihn dann einfach über den Tag hinweg im Fenster stehen. Früher oder später bekommt der sicher ein Signal.

@Ismaiel

Oh danke...er hat sich endlich umgestellt.....das wurde auch zeit...lg blümche

Stell den Wecker mal an ein Fenster, so das er besseren Funkempfang hat. Dann sollte der es recht bald tun.

Danke dir...war eine gute Idee...lg blümche

Lass Dich mal ausnahmsweise per Handy wecken.

Danke...ist wieder alles gut...lg blümche

Beim Funkwecker musst Du auf die Signalstärke des Abgleichsenders achten. Wenn sie zuvschwach ist, solltest Du vorrübergehend mal nach einem bessere Ort suchen. Dann sollte die Einstellung binnen weniger Minuten erfolgen. Ansonsten manuell einstellen.

Es geht nicht manuell...das ist ja das Problem.....lg blümche

@blumenFee47

Dann musst Du mit Deinem Wecker mal an ein Fenster gehen. Eine Signalanzeige sollte normalerweise vorhanden sein.

Bei voller Stunde, stell ihn aber nicht zu nah an der Fernseher sonst könnte das nicht klappen

Danke Wölfchen....einen guten Morgen wünsche ich dir.....bin gerade geweckt worden....lg blümche

@blumenFee47

Ich lass ihn immer an der Steckdose , und jede Stunde vergleich er mit der Atomuhren.

Die Hauptsache er erfüllt wieder seine Aufgabe

@charmingwolf

Ja leider.....gerade heute hätte ich mal so gut schlafen können.....ist doch immer so....lg blümche

@blumenFee47

Bei diesem schmuddeligen Wetter ist das Bett noch der bequemste Platz. Verspreche auch jeden Morgen dass ich wieder komme ))

@charmingwolf

Muss gleich rausgehen...das ist noch viel schlimmer.....so nass und kalt.....brrrrrrrrrrr....lg blümche