Frage von Wtfoxsay, 47

Wie steigert man regelmäßige verben (englisch )?

1 Vergangenheit mit ed aber die 2 Vergangenheit weiß ich leider nicht... Google findet nur Seiten mit unregelmäßigen verben

Antwort
von Fayerfly, 29

Steigern? Ich glaube, du hast das falsche Wort aufgegriffen. :D Gesteigert werden Adjektive (fast, faster, fastest).

Regelmäßigen Verben werden im Simple Past ("1. Vergangenheit") ein -ed drangehangen und im Past Participle ("2. Vergangenheit") in der Regel genauso. Eine Ausnahme ist beispielsweise das Verb to show, showed, shown. :)

Kommentar von Wtfoxsay ,

Ja falsches Wort xD

Antwort
von kjklol, 34

Wie meinst du das jetzt mit Verben steigern. Ich glaube du meinst doch eher Adjektive.

Kommentar von kjklol ,

Ich glaube du meinst sie in die richtige Vergangenheitsform setzen. Regelmäßige Verben enden dann immer auf -ed mit dem entsprechenden had/has davor.

Antwort
von miricookies, 34

Es ist das gleiche dann also look, looked, had looked

Kommentar von Wtfoxsay ,

ah Danke ^_^

Antwort
von Darkshadow03, 23

Immer -ED dran hängen.

Bei den regelmäßigen Verben hängt man im Simple Past -ed an den Infinitiv(Grundform) an. Steht am Ende des Verbs ein unbetontes e, dann wird nur -dangehängt.

BEISPIEL: 1.look 2. looked 3. looked oder 

cook - cooked, love - loved

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community