Wie steige ich ins Korean fashion ein oder kennt ihr paar onlineshops ohne Size Probleme?

2 Antworten

Hallo,
Seiten wie MIXXMIX, YesAsia, SheInside, etc. verkaufen echt schöne Sachen, aber wie oben schon erwähnt findet man vieles auch in den ganz "normalen" Shops hier wie Bershka, H&M, ZARA, etc.
Wegen den Größen musst du dir keine Sorgen machen, denn es ist sehr oft eine Tabelle mit Maßen dabei, bei denen du deine eigenen Maßen vergleichen kannst. Für gewöhnlich würde ich einfach 1-2 Nummer größer bestellen, wenn es asiatische Größen sind. Ansonsten für Oversize Kleidung so groß wie es geht... :)

Du meinst sowas? Diesen Style kannst du ganz einfach nachmachen :) H&M, Asos und die meisten anderen Shops haben viele solcher Kleidungsstücke :) man muss sie nur kombinieren können ;)

 - (Fashion, Korea)  - (Fashion, Korea)  - (Fashion, Korea)  - (Fashion, Korea)