Korean Fahion Shops in Europa?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst höchstens dir Teile aus verschiedenen Läden rauspicken und sie kombinieren. Ich mach das immer mit den Sachen, die ich noch im Kleiderschrank habe.

Auf Shein gibt es schöne Sachen, auf Amazon gibt es auch ein paar Sachen, allerdings musst du da stark auf die Größen achten. Ne 4XL in Asien ist keine 4XL in DE, sondern ne 46. Die Sachen sind also wesentlich kleiner und falls nötig musst du dann 3 Nummern größer nehmen.

Etsy hat auch schöne Sachen

Ich kauf meine Klamotten immer aus H&M und C&A - wenn man sucht, findet man auch was, was man prima kombinieren kann

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
RamonaFortuna
Fragesteller

Okay danke :)