Festliche Kleider kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kleid aus echter Seide wirst du sicherlich nirgends günstig bekommen, aber vielleicht eines aus einem synthetischen Stoff, der Seide ähnlich ist.

Schau mal bei Bonprix - die haben online eine gute Auswahl. Auch H & M hat viele Kleider, die es im Geschäft gar nicht gibt.

annadie123
Fragesteller

vielen Dank!🫶🏼

Echte Seide wirst du in günstig nicht finden, weil das einfach ein relativ teurer Stoff ist.

Ich habe meines damals bei wöhrl gekauft, das ist Satin mit spitze drüber, das hat mit kürzen 150€ gekostet.

Wenn es günstig sein soll empfehle ich Vinted. Das ist zwar Second Hand, aber die Qualität war bei mir bisher immer wie angegeben (nur bei den Größen hatte ich manchmal Probleme, wenn jemand eine Damenweste bei den Herrensachen anbietet und M drauf steht, ist es umgerechnet eher die Herrengröße S…)

Ansonsten schaust du am besten in Ladengeschäften vorbei, nach Silvester müssten sie jetzt ein paar Sachen recht günstig im Angebot haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva