Konfi Kleid?

4 Antworten

Shein. Dort gibts die besten Kleider.

TaraC  04.04.2023, 10:51

Das kommt bis Samstag nur leider nicht an

Toni2023  04.04.2023, 14:42

Shein hat leider eine sehr schlechte Beurteilung durch Kunden bekommen.

mi76s  04.04.2023, 16:47
@Toni2023

Hab ich zwar noch nie gesehen, aber oke.

Ihr habt Karsamstag Konfirmation?

Dann wird das mit einer Bestellung garantiert nichts mehr.

Also musst du einfach mal in die Läden vor Ort gehen (kann dir da jetzt keine genauen sagen, weil ich nicht weiß welche Läden es bei dir gibt) und schauen, was du dort an Kleidern findest.

Schoolsucks007
Fragesteller

Ich hab das vertauscht ich hab am Samstag die Taufe. also ich hab erst Donnerstag zeit um in die Stadt zu fahren meinst du das kann nich klappen

Selkiade  04.04.2023, 12:51
@Schoolsucks007

Das kann durchaus klappen. Denk aber dran, dass es Donnerstag voll werden wird, schließlich ist Freitag Feiertag und da werden die Menschen ziemlich bekloppt...

Ostersamstag eine Konfirmation?

Da wird es mit einer Bestellung zu knapp. Da kannst du nur in die nächste Stadt fahren und gucken was es da passendes gibt. Selbst für eine kleine Änderung dürfte die Zeit zu knapp sein.

Schoolsucks007
Fragesteller

Hab mich vertan das ist meine Taufe die Konfirmation ist am 7.5. Kann man nicht vielleicht noch was was bei amazon oder so bestellen?

Schau dich in einem Laden um. H&M etc. oder dann halt secondhand.