Wie steht ihr zu Socken in Badelatschen/Flip Flops?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

No go 62%
Logo 38%

9 Antworten

No go

geht nix über meine geliebten Wolkenweich Schuhe. Das sind fast die einzigen die ich ohne Socken tragen kann. In allen anderen (egal welche Preisklasse) laufe ich sofort Blasen.

hab mich verklickt :(

Kurbyxuxu
Fragesteller

Hab die Schuhe gerade mal gegoogelt, sind die bequem? Gibts die auch für Herren?

Sina1234567  15.07.2022, 14:15
@Kurbyxuxu

Saubequem. Ja gibt es. Hol sie dir aber bei Amazon. Da kannst du Sicher sein dass sie ankommen und im Falle des Falles zurück senden.

Kurbyxuxu
Fragesteller
@Sina1234567

Wow danke! Ich kann Gesundheitlich keine festen Schuhe tragen und laufe seit einem Jahr in Adiletten, das tut dann irgendwann weh. Bin froh wenn ich mal bequemere Schuhe hätte! :)

Logo

Es gibt auch schöne hochwertige Modelle und alternativ auch Sandalen.

Wenn man dabei direkt an Plastik und irgendwelche Rentner denkt ist es klar das man ein negatives Bild entwickelt.

Sofern man gepflegte Füße hat und ein lockeres sommerliches Outfit sind Flip Flops eine gute Wahl.

Privat851  14.08.2022, 07:54

Hi,Welche Socken Art trägst du?

Logo

Meine Freundin bekommt immer sehr schnell schweißfüße in alle Arten von Schuhe, deshalb kann sie keine Flip Flops oder Zehenstegsandalen tragen, sie hat einfach keinen Halt in denen.

In Birkis zieht sie immer Nylons an, damit sie beim Laufen nicht so klebrige Geräusche machen

Ich trage in der Wohnung das ganze Jahr Adiletten, zt. mit Socken. Aber wenn ich mit den Adiletten aus dem Haus gehe dann ganz sicher ohne Socken.

Logo

Adiletten klar und das mit dem Band: wenn man sich wohlfühlt.

Ich persönlich trage sie Mal so Mal, kommt ganz auf den Kontext an.

Du?