Wie steht Ihr zu Nacktheit in der Öffentlichkeit?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Natürliche Nacktheit ,ohne Sexuellen Bezug, in der Öffentlichkeit gut. Es gibt Orte und Situationen wo es nicht angebracht ist. Es kann jeder selber Entscheiden , ob man FKK macht, Nackt im Park liegt, Nacktwandern geht, Flitzen geht, Nackt Demostriert, u.s.w.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung gewonnene Erkenntnisse

Am Badesee wunderbar. Beim Sonnen auf einer Wiese auch, von mir aus sogar in einem Stadtpark. Überall, wo Menschen sich dichter begegnen, also in einer Fußgängerzone, im Laden oder dergleichen fände ich es unpassend. Im Cafe oder Restaurant sowieso.

Wichtig: Nachtheit ist nicht gleichzusetzen mit Sex. Das hat in der Öffebntlichkeit nichts verloren.

Wie steht Ihr zu Nacktheit in der Öffentlichkeit?

Davon bekomme ich nicht viel mit, und wenn, dann geschieht das ziemlich unaufgeregt.

Nicht lustvoll, aber lustig war, als ich einmal zufällig von Alfons (der mit seinem Puschelmikrofon 😀 ) den brillanten

mit Interviews gesehen habe.

Da.möchte ich mich mrgreen anschließen, der sagt, "dass die Wanderer allesamt männlich sind und dem gängigen Schönheitsideal erst ab 5,5 Dioptrien entsprechen'.

Dazu hier aus dem Kommentar von 'mrgreen' zur Aussage des Chefwandervogels, nämlich dass er seine Nudistenbrüder am Hintern unterscheiden könne. 'Ob jetzt rein optisch oder auch haptisch, hat er aber nicht verraten.' (([quote="Greggy, post:2, topic:20644. mrgreen))

Herrlich amüsant!

Der natürliche Umgang mit dem unbekleideten Körper wird immer ein Thema sein!

Spielwiesen  31.01.2024, 09:49

Dank an 5Leonarda fürs Helfen, den Clip im Original zu finden! 😀

Ich bin so geboren worden und bin es einfach! An Orten wo es erlaubt ist und auch an Orten wo es nicht ausdrücklich verboten ist oder erwartet wird.

Unter meinen Kleidern oder Röcken bin ich stets nackt, seien sie noch zu kurz, wem es nicht passt muß nicht hinschauen. Einschränken oder beschränken lasse ich mich nicht und von niemand.

Ich sexualisiere nicht Nackheit, ich lebe sie einfach.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab nichts dagegen, wenn es andere machen, aber ich selbst würde nicht nackt in der Öffentlichkeit herumlaufen...