Wie steht ihr zu Hobbyhorsing?

4 Antworten

Ich bin weiblich und mein Alter steht auf meiner Profilseite:)

Ich selber finde die Sportart irgendwie kitschig, aber gleichzeitig auch cool! Ich finde es etwas albern, auf einem Stockk rumzugaloppieren und sich dabei wie auf einem Pferd zu bewegen. Allerdings habe ich es auchmal ausprobiert und es ist wirklich lustig. Klar, ist es etwas peinlich, aber es macht Spaß. Ich würde jetzt nicht auf einem HH in die STadt oder zur Schule reiten, aber mal so im garten ist ganz lustig. :) :) Mittlerweile gibt es ja sogar Turniere und das ist ein anerkannter Sport, von daher finde ich ihn nicht oberpeinlich, sondern eher lustig! Ich finde abewr, dass das jeder selbst entscheiden sollte. Es gibt bestimmt welcher, die das total klasse finden und welche die es richtig "kacke" findne...

LG

Ich (weiblich, 22) finde das lustig. Ich könnte es nicht ausüben, fände das irgendwie peinlich. Aber ich würde niemanden auslachen, der Spaß daran hat. Letztlich ist mir das bei manchen Menschen lieber, ehe sie sich ein echtes Pferd zulegen...

Ich finde es gut - auch wenn ich mit über 50 und kaputten Füßen dann doch selbst zu alt dafür bin

Ich (w/13) finde es bei den meisten Leuten, die dann einen "Ausritt" durchs Dorf machen, dezent affig. Es kann aber auch sehr cool aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite schon ewig und habe ein Pony