Umfrage zu Hobbyhorsing?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich finde es kindisch/peinlich, akzeptiere es aber 49%
Ich mache es selbst/Ich liebe es 30%
Noch nie gehört 14%
Ich mag es/interessiere mich dafür und überlege es auszuprobieren 5%
Ich HASSE es und bin Hater 3%
Ich gebe mich mit solchen Leuten nicht ab! 0%
Habe ich schonmal gemacht aber jetzt finde ich es peinlich 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passt nichts …

Ich finde es ein schönes Hobby für junge Leute. Bin dafür zu alt; nicht mehr fit genug, und zu pragmatisch.
Was heißt „kindisch“…? Wenn jemand das mit 20 noch macht, hat es immer noch einen gewissen Charme. Mit 50 sähe es wohl dann tatsächlich etwas albern aus - aber ich würde es dennoch akzeptieren, und in dem auch irgendwie bewundern.

Urlewas  25.05.2021, 19:43

Danke für den Stern 💫😁

Hallo!

Es fehlt eine wichtige Antwortmöglichkeit:

Jeder soll machen was er will, mir ist es als Außenstehender egal.

Es interessiert mich nicht wirklich, ob Person X lieber einem Ball hintergerjagt, oder mit einem Steckenpferd über ein Hindernis hüpft. Mich zieht beides nicht an, aber wenn es dir Spaß macht...warum nicht? : )

Man muss nicht auf die Meinung anderer hören, wenn es um sowas wie Hobbys geht.

LG Kates

Noch nie gehört

Habe noch nie davon gehört oder das gesehen, aber solche Steckenpferde verbinde ich schon eher mit kleinen Kindern, weshalb ich es jetzt auf den ersten Blick als kindisch und albern wahrnehme, wenn das erwachsene Menschen tun.

Dalia580
Fragesteller

Ich denke am Anfang sieht es immer etwas merkwürdig aus...Danke trotzdem!

Ich mache es selbst/Ich liebe es

Ich finde es schon manchmal peinlich,wenn ich zum Beispiel an der Straße langreite aber ich nimm dann immer eine Freundin mit sonst wäre es mir zu peinlich aber ich muss zu meinem Hobby stehen, und das ist find ich das wichtigste

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 4 Hobbyhorses und mein Zubehör ist selbst gemacht.

Es fehlt der Punkt, wer es möchte kann es machen.

Ich finde das jeder das Hobby machen soll was er möchte