Wie steht ihr zu dem sprengen von toten Rindern?

Superhasenmaus  20.11.2023, 07:39

Wie kommt man nach über 20 Jahren auf eine solche Frage?

Reinkanation
Fragesteller

Ich bin zufällig über einen Wikipedia Artikel darüber gestoßen.

Und es sind 22 Jahre

3 Antworten

Wenn's günstiger ist, naja und der Type der alles sauber machen muss hat auch zu tun. Ich finde es nur schade, dass der Sprengstoff so entfremdet wurde. Ich Frage mich was sie benutzt haben, an Sprengstoff.

Bis auf einen wiki Eintrag der eigendlich nichts sagt. Habe ich nichts gefunden.

Ist doch unwichtig wie wir dazu „stehen“ was irgendwo in der Vergangenheit bereits gemacht wurde.

Wir könne es eh nicht ändern und den Grund hast Du ja auch mitgegeben.

🤷‍♂️

Es verteilt den Kadaver auf einer größeren Fläche, damit kann er leichter entsorgt werden bzw. die verbliebenen Reste von der Natur entsorgt werden.

So eine Naturentsorgung eines kompletten Rindes geht schon eine Weile und hinterlässt Reste die für andere Kühe gefährlich werden können.