Wie steht ihr zu Ballermannlieder?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nicht gut 67%
ok 22%
Ich mag es 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das waren noch nie gute Lieder. Alle fürchterlich.

Aber das ist Geschmackssache.

Was an diesem einen nun so schlimm sein soll ist mir verborgen geblieben.

qwxzy
Fragesteller

Ja

Nicht gut

Ballermann gehört zur schlechtesten Musik die je produziert wurde. Auch auf rein sachlicher Ebene.

Wie soll man dazu als normal denkender Mitteleuropäer stehen....man meidet sie tunlichst. Ist nicht gut für die Ohren, geschweige denn für das Hirn. Es sei denn, man hat 3,9 im Kessel...aber selbst dann würde ich so etwas nie hören.

Nicht hochwertig, aber auch nicht wert darüber sich zu mokieren.

Ganz eingängig, was es leicht macht, es mitzugrölen, wenn man betrunken ist.

Nicht gut

Ich kann spielend drauf verzichten . Der Gesang stört mich nicht mal so sehr , das geht links rein und rechts raus , aber wenn ich dieses gruselige E - Schlagzeug nur höre werden ich zum Zombie .....