Wie findet Ihr den neuen Song von Electric Callboy?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sehr gut und total lustig 42%
Scheisse 32%
Geht so 26%

4 Antworten

Sehr gut und total lustig

EC geht immer! ♥ Besonders live! *yeah/party

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Geht so

Zumindest ist der Humor besser als sonst, und nicht nur peinlich-kindisch-unlustig. Aber musikalisch ist es natürlich nicht sonderlich gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
Geht so

Zu kurz, ansonsten, wie immer, aber durchaus gut

Geht so

Der Schluss war der Hammer! Sie sollten öfter screamen, Kevins Vocals sind einfach geil xD

Aber ich persönlich finde Schlager absolut schrecklich. War trotzdem ganz witzig, hoffe aber dass sie in Zukunft wieder "härter" werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik und bin da recht offen