Wie stehen die Berufschancen nach einer Game Art & 3D Animation-Ausbildung?

3 Antworten

Die IT-Branchen sind so stark wie nie zuvor. Wenn du wirklich interesse daran hast und auch etwas umgehen kannst dann solltest du keine Probleme haben eine Ausbildung dafür zu finden.

Wie wäre es mit Fach - Hochschulabschluss, dadurch kannst du deine möglichkeiten erweitern und dir diese "schwere" Entscheidung etwas zu vereinfachen.

Askatatsun
Fragesteller

"schwere"? Findest du sie etwa leicht?

Eine Ausbildung die erst mal Geld kostet, muss man sich leisten können. Von staatlicher Seite bekommst du da NICHTS.

Askatatsun
Fragesteller

Das weiß ich und habe ich auch geschrieben.