Wie stehen die Berufschancen eines Fami (Fachangestellter für Medien- und Informationsdienste) in der Bibliothek?

1 Antwort

Als Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste kann man nach abgeschlossener Ausbildung und einer bestimmte Zeit eine Weiterbildung zum
Fachwirt für informationsdienste absolvieren und danach Bibliothekwesen studieren.

nemes90
Fragesteller

Danke für die Antwort. Wie steht es für Absolventen des Studiengangs Bibliothekswesen die eine Fami Ausbildung nachdem Studium anstreben.

Hätten die Vorteile oder eher Nachteile.