Unterschied zwischen einer FaMI-Fachrichtung: Bibliothek und einem Bibliothekar

1 Antwort

Für mich wären das auch eher zwei Namen für die selber Sache, aber wenn du mehr Infos zu diesen Berufen haben willst, dann würde ich dir empfehlen mal auf der Seite der Bundesagentur für Arbeit die Jobdatenbank anzuschauen. Die heißt "berufene.de" und hat Infos über die Ausbildung, die Tätigkeit, die Perspektiven und so weiter. Echt gute Infos. Hoffe, dass du da mehr findest.