Wie sprecht ihr Euren Vater an?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Papa 52%
Anders 19%
Vati 14%
Papi 10%
Mit dem Vornamen 5%
Dad 0%
Daddy 0%

6 Antworten

Vati

Die Antwort bezieht sich auf die Zeit, als er noch lebte.

Ich habe aber auch nichts gegen Menschen, die ihn als Babak ansprechen.

Papi

Hi Antonia140111,

Ich nenne ihn meist Papi, Papa oder "die Mütze", das liegt daran, dass er eine Glatze hat und immer eine Schirmmütze trägt und wir ihn mit der Mütze so süß finden.

Er macht oft Scherze wenn er gut drauf ist, und dann müssen ich und meine Schwester immer "die Mütze" zu ihm sagen, so frech! 😍😍😍😍😍😍😍

LG

LovePitbulls

Anders

Hallo Antonia140111,

Gar nicht mehr. Habe den Kontakt zu meinem Vater abgebrochen..

Früher habe ich ihn immer Papa genannt.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vati

Meine Eltern sind schon lange gestorben. Ich habe sie stets mit Vati und Mutti angesprochen.

Papa

Ich habe zu meinem Vater immer Papa gesagt.

Leider ist er vor 3 Jahren gestorben.😔

Wenn ich mit meiner Familie über ihn spreche, nenne ich ihn immer noch Papa.