Soll ich meinen Leiblichen Vater treffen?

1 Antwort

Ich würde das bestenfalls überlegen, wenn ich eh einen Thailandurlaub machen wollte, oder wenn er mich einlädt. Aber ich würde nicht auf eigene Kosten zu einem wildfremden Mann fahren, der sich nie für mich interessiert hat. hat er mal irgendeine Andeutung gemacht, dass er Dich gerne kennenlernen würde?

Was versprichst Du dir davon, den mal kurz zu sehen? Da kannst Du genau so gut ein Foto anschauen....

Laluuu505
Fragesteller

er macht in seinen Nachrichten Andeutungen aber keine offizielle Einladung wie z.B

„du bist immer hier Zuhause“ oder „eines Tages laufen wir gemeinsam am Strand“

Danke für deine ehrliche Meinung❤️