Wie spreche ich zum ersten Mal meinen Schwarm an?

6 Antworten

Hi, einfache masche und doch nicht billig: finde herraus, welche Interessen er hat, vielleicht ist er in nem Verein oder so. Dann gehe hin und sage im vorbeigehen, hey, wie läuft es mit........ Oder du sagst, dass du gehört hat dass er sich mit dies oder jenes auskennt und fragst ihn was dazu.. Dann kenne ich noch die rabiatere methode: Kippe ihn "aus Versehen" ein Getränk über die Klamotten. Dann kennt er dich sicher. Viel Erfolg

cutiepielove
Fragesteller

aber ihm in der schule in der pause ein getränk über die klamotten schütten? :/

zwergwidder  05.06.2012, 13:46
@cutiepielove

Ja, stimmt schon, nicht die beste Methode. Aber er kennt dich dann. Das wichtigst ist glaube ich, wenn du ihn dann mal so weit hast (nur Mut, ich schätze der traut sich auch nicht!!) der Augenkontakt, und der blöde alte Tipp, der dann aber sehr schwer umzusetzen ist: sei du selber!

cutiepielove
Fragesteller
@zwergwidder

ja mache ich :) ich werde morgen einfach mal meinen ganzen mut zusammenpacken und ihn einfach ansprechen! :)

wenn du das nächstemalein gespräch anfängst mit ihm. eerlutere ihn doch, das du ihn magst, und du seine händynummer möchtest.

cutiepielove
Fragesteller

ich habe ja noch nie mit ihm gesprochen :l und ich weiß nicht wirklich, wie ich da anfangen soll.. ich kann ja auch nicht einfach zu ihm gehen oder ihn in der pause abfangen und einfach fragen ob ich seine handynummer kriege...

heey,

du kannst ja mal damit anfangen, dass du, wenn du grade an ihm vorbeigehts, einfach mal hi sagst und ihn anlächelst, und schaust, wie er reagiert. Aber das ist wahrscheinlich nich so günstig, wenn du nicht mehr so viel zeit hast...

du kannst dich ja auch mit ner freundin in seine nähe stellen, und so tun als würdet ihr i-welche Matheaufgaben oder so nicht verstehn... und dann fragst du ihn, ober er es dir kurz erklären kann, und schon bist du im gespräch :D

cutiepielove
Fragesteller

ich könnte auch an ihm vorbeigehen, ihn angrinsen und ihn einfach ganz dreist nach seiner handynummer fragen.....ich denke, er wird mir keinen korb geben... ich meine, wenn du die blicke sehen könntest oO :D aber danke danke danke :)

Nach der Uhrzeit fragen! Fällt auch nicht sonderlich auf. ;) Falls er eine(oder auch keine) dabei hat, trotzdem bedanken & vlt. etwas verlegen schauen.. Auf jeden Fall versuchen mit ihm ins Gespräch zu kommen!

cutiepielove
Fragesteller

das ist schon mal ein ziemlich guter Rat :) aber ich glaube ich würde mir doof vorkommen, wenn ich ihn nach der uhrzeit frage :l

vlt kannst du ihn ja auf einem sozialen Netzwerk anschreiben oder einen von seinen kumpels ansprechen und den etwas über ihn fragen oder ihm was ausrichten lassen.

cutiepielove
Fragesteller

er hat schonmal kein facebook, da habe ich ihn schon gestalkt :D