Wie spricht man am besten ein Girl an?

3 Antworten

Also erstmal finde ich es toll, dass du gerne in Reallife jemanden kennenlernen möchtest. Gibt es ja heutzutage nicht mehr oft. ^^

Ich bin zwar nicht die beste in Tipps geben, da ich anders bin als die meisten Mädchen aber ich persönlich finde den Satz gut. Würde an deiner Stelle auch ein kleines Kompliment mit einbringen. Sowas wie "Du hast ein süßes Lächeln" oder "Du hast schöne Augen."

Viel Glück! :)

Alenalol20  27.10.2021, 00:33

Anders als andere Mädels ? Kann ich fragen was dich so besonders macht ?

Alenalol20  27.10.2021, 00:40
@toefungus

HAHAHA immer diese Frauen die denken die werden was krasses und so besonders, als wäre keine andere Frau so 🤦🏾‍♀️

LittleMissBora  27.10.2021, 00:49
@Alenalol20

das heißt du bist eine von basic weibern? Ah ja. ^^ Hab auch nicht gesagt, dass ich "krass" oder besser bin. Nur anders als andere. ^^ Ob positiv oder negativ bleibt jedem selbst überlassen. 😉

LittleMissBora  27.10.2021, 00:48

Nun... Ich bin nichts besonderes, nur anders. ^^

Ich halte nicht viel von Schminke, langen Nägeln und Shoppen, sondern eher was von zocken. Ich verstehe auch viel Sarkasmus und man kann sich auch mal gegenseitig dissen. ^^

Alenalol20  27.10.2021, 00:53
@LittleMissBora

Oke so besonders bist du doch nicht 😂😂 da gibt es genug Frauen die sowas machen Schätzchen

LittleMissBora  27.10.2021, 00:55
@Alenalol20

Da du offenbar lesen kannst, verstehe ich nicht, was du an dem Satz "Ich bin nichts besonderes" nicht verstehst.

Wenn man das noch nie gemacht hat, macht man sich vielleicht noch von dem Ausgang der Unterhaltung abhängig. Man will keinen Korb bekommen. Aber das ist der falsche Ansatz.

Deine Absicht ist zunächst mal ein nettes Gespräch zu führen und den Menschen kennen lernen. Versuch nicht "sie klar zu machen" oder die Nummer zu bekommen, das macht überhaupt kein Sinn, wenn du in dem Gespräch gar nicht herausgefunden hast, ob sie dir überhaupt gefällt.

Du willst beim Gespräch herausfinden, ob ihr harmoniert, ob sie deinen Humor teilt, ob ihr gemeinsame Interessen habt. Du willst wissen ob sie dir auch beim Gespräch noch gefällt. Vielleicht passt ihr ja gar nicht zusammen. Wenn es passt, dann bekommt man die Nummer schon automatisch, weil man sich ja wieder sehen möchte.

Gewöhn dir an mit fremden Menschen zu sprechen, so dass es für dich normal ist, es reicht wenn das erstmal fünf bis zehn Sätze sind. Das Ansprechen des Traumgirls sollte dann auch nicht groß anders verlaufen. Du sprichst sie dann an, wie ein normaler Mensch und nicht wie jemand, der was von ihr will.

Wenn du dich wohl fühlst, kann sie sich auch wohl fühlen. Was du dann am ende sagst, kommt dann ganz automatisch, den perfekten Satz gibt es nicht. Ich meine, welchen perfekten Satz muss jemand sagen, damit eine Person die du vielleicht weniger magst, interessant für dich wird? Macht also kein Sinn sich so was auszudenken.
Wenn's dir schwer fällt, dann nimm trotzdem den Satz den du dir ausgedacht hast. Weil letztendlich erinnert sich kaum jemand an den ersten Satz den man mal mit jemandem gewechselt hat.

So würde ich keine Frau ansprechen. Zeig am Anfang nicht zu viel Interesse, lerne sie langsam kennen.