Wie spreche ich Mädchen auf der Straße an die ich net kenne?

6 Antworten

Offen und ehrlich reden aber nicht zu aufdringlich sein

Algemein reden.. Findest Du das Wetter auch so toll, oder s schlecht.

So kommt man ins Gesürräch.

Mario

Man sagt Hallo und stellt sich vor. Wenn du merkst es kommt gut an kannst du ja sowas fragen wie "Wie alt bist du", "Was macht ihr so",...

Also jetzt gerade ist Fremde ansprechen nicht empfehlenswert. Ansonsten einfach überwinden und Hallo sagen, dann guck wie sie reagieren ob sie reden wollen und laber halt über irgendwas mit ihnen.

hm, sie haben auf jeden Fall Interesse an dir und wollen dich klären frag ihnen einfach bei ihnen sitzen darfst☺️👍🏻

Harun7a
Fragesteller

Die wollten sich neben mir hinsetzen haben dan aber gesehen dass ich fertig war