Was wollen Frauen lieber hören wenn man sie anspricht?

5 Antworten

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn Jungs einfach so Mädchen ansprechen. Das ist in Italien völlig normal und auch irgendwie toll. Man redet einfach und die Jungs sind nicht sauer wenn man wieder geht, ohne ein Date auszumachen. Es darf nur nicht verkrampft sein:-)

Das lässt sich leider so einfach nicht sagen.

Jeder Mensch hat da andere Vorstellungen.

Es kommt natürlich auch immer darauf an von wem man angesprochen wird, also wie man die Person findet und auch ob man vielleicht schon vergeben ist oder einfach generell kein Interesse hat.

Auf jeden Fall sollte man immer ein respektvolles Verhalten an den Tag legen und keine plumpen Sprüche raushauen. Das kommt denke ich eher nicht so gut an. (Wobei die Ausnahmen ja bekanntlich die Regel bestätigen).

Viel Erfolg :)

Versuche lieber auf eine andere Art ins Gespräch zu kommen. Also nicht gleich sowas raushauen sondern frag doch erst mal einfach nach der Uhrzeit oder dem Weg ;)

Also ich würde einer Frau erstmal höchstens ein Hallo geben. Falls sie drauf anspringt,solltest du das Gesrpäch vertiefen.Und wenn es so weit ist sagen: "Ich finde dich/Sie sehr sympathisch" und  dann kannste ja mal gucken.Ansonsten kannst dus mal ausprobieren,es kann ja nix passieren:)

Hoffe konnte dir weiterhelfen :)

MFG

WhiteOrb

Klingt beides doof. Eine fremde Frau/Mädchen auf der Strasse anzusprechen ist ziemlich schwer. Dabei kommt es vor allem an wie man rüberkommt. Wenn man irgendwie unsympatisch wirkt, kann man sagen was man will - man hat schon verloren.