Wie sozialisiere ich mich auf einer Party?

6 Antworten

Hallo aschfarben, ich höre von vielen Leuten, die gerade angefangen haben, zu studieren, dass dort Unmengen Alkohol getrunken wird bei diesen Partys. Die scheinen sich über die getrunkene Alkohol-Menge zu etablieren. Gehe etwas später hin, dann sind alle betrunken und es merkt sowieso niemand, ob du schüchtern bist oder nicht, da eh alle hacke sind. Aber dass du einfach ein Mädchen abschleppen willst zum flachlegen finde ich bedenklich. Schon mal was von ungewollter Vaterschaft gehört? Bei so einer Aktion könnte ein kleiner Mensch enstehen, hast du daran mal gedacht?

Kopfschlager  26.10.2017, 22:19

Is doch kein Problem. Es gibt doch diese Babyklappe.^^

No Way.... schaffst du eh nicht! Also versuche es doch erst gar nicht! Geh doch einfach hin,... ganz ohne Erwartungen und genieß den Abend! Vielleicht lernst du ja auch ein oder zwei Leute kennen!

aschfarben
Fragesteller

Hm, klingt easy, nur ist Sex mein einziger Motivationsgrund. Ich hasse Parties und labern.

LeelooMi  26.10.2017, 22:33

Na wenn du meinst dass du so ein toller Hengst bist Versuch halt dein Glück! Ich denke dass aber eher weniger, sonst würdest du hier nicht fragen wie du dich am besten anstellen sollst. Und so ein paar Tipps hier können keine Wunder vollbringen. 😉

LeelooMi  26.10.2017, 22:46

Na ich bin gespannt! Aber schön dass du jetzt hingehst ✌🏻 viel Glück. Und Kondome nicht vergessen. Man weiß ja nie 😂

Sei höflich und nett im Auftreten. Frage mit wem "Sie, Er oder Sie" da sind und wie es ihnen hier gefällt etc. Ist keine besondere Frage jedoch sprudeln darauf immer Antworten bis zum Umfallen und man wird schnell auf diese Art mit in Gruppen einbezogen. Und "Sprüche" lassen. Dann wird es auch was.

Deine Sozialisierungsideen taugen nicht. Schlepp dich allein in dein Bett, leg dich flach und lies erst mal einen Ratgeber über die weibliche Psyche.

aschfarben
Fragesteller

Ne lass mal.

Man kann alles, so lange du den Mut hast.
Bring ihn auf, denn die Chance besteht nicht immer. Verhalte dich cool und gesell dich zu neuen Leuten, lerne sie kennen, tanze etwas und nähere dich langsam an.
Achte aber darauf, dass du mit deinem Aussehen einen guten Eindruck machst. Wenn du nach Ei riechst oder Mundgeruch hat, wird das eine Absage.
Ich kann dir nur eins sagen: Bring den Mut auf! (Wenn es doof ist, kannst du immer noch gehen. Am nächsten Morgen erinnert sich eh kaum jemand an das Vergangene, befürchten brauchst du also nichts!)

aschfarben
Fragesteller

Ich nehme an, langsam annähern heißt, nicht zu sexy tun am anfang?

HermineMausi  26.10.2017, 22:10

Ich würde am Anfang erstmal ein Gespräch beginnen, d.h. nach den Interessen der anderen Person fragen. Wenn es eine Möglichkeit gibt, zusammen zu tanzen, würde ich auch danach fragen. An dem Verhalten merkst du ja, ob die Person Interesse hat. Mit Zärtlichkeiten und Komplimenten (anfangs nicht zu viele!) kannst du dich erstmal an die Person rantasten.