Ein Typ hat mich zu einer Party eingeladen, soll ich hingehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immerhin konnte ich aus deinem Kommentar entnehmen, das eine von deinen Freundinnen diesen Typen auch persönlich kennt und von daher würde ich nun auch überhaupt kein Problem mehr darin sehen, wenn Du der Einladung von diesem Typen auf die besagte Party auch Folge leisten würdest. Alternativ könntest Du aber auch mit dem Typen mal noch im Vorfeld der Party darüber reden, das Du daran interessiert wärst noch eine Freundin von dir mitzubringen.

JZG22061954  07.02.2016, 17:55

Danke fürs Sternchen.

,,vor ein paar Tagen kennen gelernt.".....wenn ich das schon wieder höre.

Du hast ihn warscheinlich auch noch nie getroffen. An deiner Stelle würde ich es lassen. Das könnte schließlich jeder sein. Oder geh mit jemandem zusammen dort hin. Wie alt bist du überhaupt....ich mein sowas kann echt nach hinten losgehen.

Silverstara
Fragesteller

Du hast Recht, ich kenne ihn eigentlich gar nicht und es kann wirklich nach hinten losgehen. Aber eine Freundin von mir geht mit ihm zur Schule und sie sagt er ist nett. Ich gehe natürlich nicht irgendwo hin wenn ich gar nichts über denn Typen weiß.

FR4GWUERD1G  05.02.2016, 10:28
@Silverstara

achso, wenn eine Freundin (ich hoffe mal das ist keine Facebook-Freundin ^^) den Typen kennt dann geht das vielleicht sogar. Ich dachte erst du hättest irgendjemanden im Netz getroffen und gehst nach ein paar Tagen dort schon zu einer ,,Party".

FR4GWUERD1G  05.02.2016, 12:38
@Silverstara

Dann glaube ich wird alles gut gehen.

Der wird dich schon nicht vergewohltätigen oder foltern und ermorden :) immer schön positiv denken.

Wenn du an ihm interessiert bist, geh hin. Ich würde allerdings eine Freundin mitnehmen. Zum einen gibt es zu viele gestörte Leute und zum anderen hast du jemanden mit dem du dich unterhalten kannst, falls es doch zu langweilig ist.

Wie alt seid ihr denn?

Ich vermute mal noch recht jung. Nach wenigen Tagen Bekanntschaft, solltest du noch nicht zu einem eigentlich Fremden auf eine Party gehen. Und schon gar nicht alleine.