Wie sollte ungefähr eine Woche aussehen um gut in Fußball zu werden?

1 Antwort

Ich denke du solltest es ausgeglichen trainieren, also nicht zuviel Kraft und Ausdauertraining hintereinander machen. Andererseits solltest du vielleicht auch nicht nur auf Technik setzen. Vielleicht ein Tag ausdauer, dann wieder Krafttrainig, dann mal Technik. Du solltest auch auf Regeneration deines Körpers achten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga