Wie sollte man sich in einer Beziehung benehmen?

2 Antworten

Das alles ausführlich in eine Antwort zu packen würde eindeutig den Rahmen sprengen, deswegen geh ich mal auf das Wesentliche ein…

Mein Partner sollte treu, verständnisvoll, und humorvoll sein. Außerdem ehrlich und direkt.

Reisen ist mir sehr sehr wichtig, daher sollte er genauso gerne andere Länder sehen wollen und Strandurlaube, sowie Städtetrips mögen.

Autofahren ist schön, ich setze aber nicht voraus, dass er einen Führerschein hat. Hauptsache er kommt von A nach B

Das Sexuelle ist ein viel zu komplexes Thema, dass muss einfach harmonieren, guter Sex ist meiner Meinung nach essenziell für eine funktionierende Beziehung…

Alles, was man will und mag sollte möglich sein. Ich halte nichts von Kompromissen. Man muss einfach harmonieren.