Wie sollte man messen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naturlich wenn er erregt ist.

Dabei misst du den Umfang mit einem Maßband.

Dann kannst du diese in mm umrechnen. Die gängige Größe ist aber um die 56

Jannis1392
Fragesteller

Vielen danke für die Info

Von Experte MichaelH77 bestätigt

Natürlich steif (nicht Stief). Schlaff ist der Penis ja auch immer unterschiedlich groß. Mal ist er 5cm, mal 10cm lang.

Aber die Penislänge ist für die Kondomgröße egal. Es geht um den Penisumfang.

Penisumfang mal 0,45 = Kondomgröße.

nur der Umfang des steifen Penis ist für die Kondomgröße maßgebend

die Länge oder die Größe ist schlaffen Zustand spielt dabei überhaupt keine Rolle

Penis. Man darf es ausschreiben. Warum scheuen sich so viele vor dem Wort? Haha.

Zu deiner Frage: ich bin nicht bewandert in dem Aspekt, aber ich denke es macht nur Sinn ihn zu messen, wenn er erigiert ist.

Jannis1392
Fragesteller

Danke für die Info, bei mir ist immer das Problem wenn ich das Wort schreibe wird die Frage gelöscht von gutefrage

Hi Jannis, ja du musst das Kondom auch auf deinen steifen Penis abrollen. Daher am besten im steifen Zustand messen

Liebe Grüße 🖖

Bei Fragen kannst du dich gerne melden, schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jannis1392
Fragesteller

Vielen dank :)